Kirby & die wundersame Spiegelwelt
In „Kirby & die wundersame Spiegelwelt“ erwartet dich nicht nur ein Kirby, sondern vier – das kleine rosa Kraftpaket wird in verschiedenfarbige Kopien seiner selbst geteilt!
Ein Anruf von Kirbys Walkie-Talkie holt die anderen Kirbys an seine Seite, und zusammen müssen sie den Frieden im Traumland wiederherstellen.
Ein Abenteuer mit hohem Spaßfaktor wartet im Hauptspiel auf dich, und ein paar verrückte Minispiele sind das mehrfarbige Sahnehäubchen!