Mario Kart: Super Circuit
Das erste Handheld-Spiel der Mario Kart-Reihe ist witzig und rasant! Mario Kart: Super Circuit vereinigt die besten Elemente von Super Mario Kart und Mario Kart 64 in sich und versieht sie mit 20 brandneuen Strecken sowie 20 klassischen Strecken, die Rennfahrer-Experten freischalten können.
Hier triffst du auf alle altbekannten Charaktere wie Mario, Luigi, Yoshi, Wario und viele mehr. Außerdem kannst du all deine Lieblingsitems wie Rote Panzer, Bananen und den gefürchteten Stachelpanzer einsetzen.