Medabots AX Metabee Vers.
Jedes Jahr messen sich die stärksten Medakämpfer im internationalen Robokampf-Turnier. Du stellst dich gemeinsam mit Ikki und Metabee den härtesten Kämpfern und ihren Medabots, um zu beweisen, wer der Beste ist.
Teamwork und Strategie sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Du kannst deine Medabots individuell anpassen und nach erfolgreichen Kämpfen seltene und wertvolle Teile gewinnen, um deine Sieges-Chancen zu verbessern. Wenn du verlierst, kann dein Medabot jedoch auf dem Schrottplatz enden.
Die Metabee-Version beinhaltet Medateile und Medaillen, die es in der Rokusho-Version nicht gibt.