Mega Man Battle Network 4 Red Sun
Lan und sein virtuelles Gegenstück Mega Man.EXE müssen sich einer doppelten Bedrohung stellen, als ein Asteroid auf die Erde zusteuert und ein mysteriöser NetNavi das Netzwerk bedroht. Und dann müssen sie auch noch ihre Fähigkeiten im NetBattle Turnier unter Beweis stellen.
Du kannst Battle Chips sammeln, um deine Strategien aufzustellen, und das neue Soul Unison-System aktivieren, um spezielle Fähigkeiten zu erhalten.