Mega Man Zero
Nach einhundertjährigem Schlaf erwacht Zero in einer seltsamen, vom Krieg zerrissenen Welt und wird in diesem ersten Spiel aus seiner eigenen Reihe von Abenteuern zum Helden. In Mega Man Zero schließt sich der kybernetische Krieger einer Widerstandsgruppe an, die gegen einen seltsam vertrauten Gegner kämpft.
Diese neue Ablegerserie führt neue Spielelemente wie missionsbasierte Level ebenso ein wie Waffen, die sich verbessern, wenn du mehr Erfahrung sammelst, sowie die Cyber-Elfen: kleine, aber mächtige Kreaturen, die eine Vielzahl nützlicher Fähigkeiten verleihen.