Die Welt steht erneut kurz davor, unter einer Horde rätselhafter Blöcke begraben zu werden. Nur der heldenhafte Mr. Driller kann sie jetzt noch retten! Oder etwa nicht? Gestatten: Anna Hottenmayer, eine rivalisierende Bohrerin!
Du übernimmst die Kontrolle über Mr. Driller oder Anna und bringst dich grabenderweise in Sicherheit. Dabei musst du herabfallenden Blöcken ausweichen und die Luftkapseln erreichen, um deinen Sauerstoffvorrat aufzufüllen. Du kannst deine Bohrfertigkeiten in drei Spielmodi unter Beweis stellen: Mission Driller, Endless Driller und Time Attack Driller.