Pocky & Rocky with Becky
Als ein böses Hydra-Ungeheuer aus seinem langen und tiefen Schlummer aufgeweckt wird, verbreiten sich fürchterliche Kreaturen im ganzen Land. Es liegt an der Heldin Pocky, ihrem Freund, dem Waschbären Rocky, und deren neuer Freundin Becky, der bösen Hydra einen Strich durch die Rechnung zu machen.