Baseball
Wir befinden uns spät im neunten Inning. Du stehst am Schlagmal. Jetzt kommt der Wurf angerauscht. Du schwingst den Schläger ... und der Ball fliegt weit über das Mittelfeld: ein Homerun!
Schlage dem Computer die Bälle um die Ohren oder fordere einen Freund heraus. Zum echten Baseball-Erlebnis fehlt nur noch der Geruch von Hot Dogs!