Daten, die von der Wii auf die Wii U übertragen werden können
Möchten Sie gern Mii-Charaktere von der Mii-Parade übertragen, dann bewegen Sie diese bitte manuell in die Wii-Lobby, bevor Sie den Transfer beginnen.
Hinweis: Die Wii U unterstützt WiiConnect24 nicht. Möglicherweise können bestimmte Software-Funktionen nach dem Transfer von Software auf eine Wii U-Konsole nicht mehr genutzt werden.