Gargoyle's Quest II: The Demon Darkness
Der Gargoyle Firebrand kehrt in diesem NES-Vorläufer des düsteren Game Boy-Hits zurück. Als junger Dämon in Ausbildung fällt Firebrand die Aufgabe zu, ein böses finsteres Licht zu besiegen, das seine Heimat bedroht.
Gargoyle's Quest II ist eine Mischung aus Jump'n'Run und Rollenspiel, das Adventure- und Action-Elemente kombiniert. Im Lauf des Spiels kannst du Firebrands Flug- und Sprungfähigkeit sowie seine magischen Kräfte verbessern. Du erkundest die Umgebung, sammelst Items und bekämpfst Bosse, um schließlich das ultimative Böse zu bezwingen.