Golf
Stelle deine Fähigkeiten auf den 18 Löchern eines realistischen Golfplatzes unter Beweis! Golf bietet für Einzelspieler den klassischen Zählspiel-Modus, während zwei Spieler sich im Zählspiel als auch im Lochspiel messen dürfen.
Egal ob geschwungene Fairways, dichte Wälder, Wasserhindernisse oder tückische Bunker, Golf bietet zahlreiche Herausforderungen für angehende Profis sowie für Neulinge in diesem Sport.