Hogan's Alley
Du schlüpfst in die Rolle eines Polizisten in der Ausbildung und stellst dich dem härtesten Schießstand, den es gibt. Du trainierst deine Reflexe und erschießt Gangster, ohne Unschuldige zu treffen. Hogan's Alley war ursprünglich ein NES Zapper-Titel und kehrt nun mit der Wii-Fernbedienungssteuerung* zurück, die es dir erlaubt, schnell und genau zu zielen.
Es gibt zwei unterschiedliche Spielmodi, in denen du dein Können auf die Probe stellen kannst, indem du auf Ziele aus Pappe schießt, die rotieren oder plötzlich vor dir auftauchen. In einem dritten Spielmodus kannst du Spaß haben und deine Schießkünste dadurch trainieren, Blechdosen in der Luft zu halten.