Mario & Yoshi
Bei Mario & Yoshi handelt es sich um ein rasantes NES-Puzzlespiel, in dem du herunterfallende Charaktere kombinieren und Eierschalen zusammenfügen musst, um den darin eingesperrten Yoshi zu befreien.
Bewege ganz einfach Mario vor und zurück, um die herunterfallenden kleinen Gumbas, Buu-Babies, Blooper und Piranha-Pflanzen aufzufangen. Schließe die Kreaturen zwischen zwei Eierschalen ein, und du lässt einen Yoshi frei. Je mehr Charaktere du einschließt, umso größer werden Yoshi und der Bonus sein!
In Mario & Yoshi gibt es auch einen Zweispieler-Modus mit geteiltem Bildschirm, in dem Luigi ins Spiel kommt.