PAC-LAND
Genau wie bei klassischen Pac-Man-Spielen kannst du Power-Pillen einsammeln, um Geister zu verschlingen, und Früchte essen, um deine Punktzahl zu erhöhen. Außerdem gibt es neue Items wie zum Beispiel den Helm, der es dir ermöglicht, kleine Geister zu besiegen.