Street Fighter 2010: The Final Fight
Du verwendest deine Waffen und athletischen Fähigkeiten, um jeden Planeten zu befreien, und begibst dich auf die Suche nach bestimmten gegnerischen Zielen, um die Level abzuschließen. Ken kann mit dem Rückwärtssalto Schaden vermeiden und diesen sogar noch zu einem kräftigen Tritt verbessern. Es ist an der Zeit, den Kampf von der Straße in den Weltraum zu tragen ...