Es gibt kaum intensivere und schnellere Sportarten als Völkerball, und dieser Klassiker für NES bringt dir maximalen Spaß - ganz ohne blaue Flecken!
In der Weltmeisterschaft übernimmst du das Team der USA und misst dich mit Gegnern aus der ganzen Welt, um die Nummer Eins zu werden. Aber sei vorsichtig: In den Feldern bestimmter Teams gibt es Hindernisse wie Glatteis oder Sümpfe.
Alternativ kannst du auch gegen einen Freund im Zweispieler-Modus antreten und im verrückten Trainingsmodus - allein oder mit einem zweiten Spieler - dein Können perfektionieren.