Super Mario Bros. 3
Mario und Luigi müssen wieder in Aktion treten, als Bowser und seine Kinder die Könige der Pilzwelt in Tiere verwandeln und ihre königlichen Zauberstäbe stehlen.
Das bejubelte Super Mario Bros. 3 ist mitreißender als alle Mario-Spiele zuvor: Hebe als Waschbär-Mario ab, schwimme als Frosch-Mario, wirf Feuerbälle als Feuer-Mario und verwandele dich in eine unverwundbare Statue! Du wirst all deine Kräfte benötigen, um Bowsers Sprösslinge zu schlagen, die in ihren schwer bewaffneten Luftschiffen lauern.
Die acht riesigen Welten, die unzähligen Geheimnisse, die es zu entdecken gilt und der Mehrspieler-Modus, bei dem man miteinander oder gegeneinander antreten kann, machen Super Mario Bros. 3 zurecht zu einem der besten Spiele aller Zeiten.