Runbow Pocket
„Runbow Pocket“ ist ein rasanter Platformer, bei dem du über 145 Level im Abenteuer- und Bowhemoth-Modus bestehen musst. Du hast auch die Möglichkeit, dich online* in den Modi Run, Arena und King of the Hill mit anderen zu messen.
Mit jeder Farbänderung ändert sich auch die Welt. Bleib also wachsam und achte auf verschwindende Plattformen und Hindernisse!