Downloads
Wenn du einen Downloadcode im Internet einlöst, kann dein System der Nintendo 3DS-Familie mit dem Herunterladen von Software beginnen. So ist sie bereit, wenn du spielen möchtest.
Einer der Vorteile, den Nintendo 3DS mit dem Internet zu verbinden, besteht darin, gegen andere Spieler online antreten zu können. Halte Ausschau nach dem Nintendo Network-Logo, denn es ermöglicht dir auf Knopfdruck den Zugang zum Wettkampf-Universum!
Eigentlich haben die Pikmin ihre Wurzeln in der Welt der Videospiele, aber hier wurden sie aus ihrer gewohnten Umgebung gepflückt und in die Welt des computeranimierten Films geworfen!