Auf einem fernen Planeten nahm der Alltag des Aliens Delude seinen Lauf, als es plötzlich und unerwartet von einem UFO ins Weltall entführt wurde. Sogleich tritt er die Flucht an, um zurück auf seinen Heimatplaneten zu gelangen.
Bahne dir einen Weg durch 17 verschiedene Bereiche des UFOs, die alle mit Fallen wie Kreiseln, Boxbirnen und Laufbändern ausgestattet sind und versuche, den Ausgang zu erreichen, bevor die Zeit abgelaufen ist!