Was ist eine Nintendo Network ID?
Die Nintendo Network ID ist ein einzigartiges Identifizierungsmerkmal, das aus 6 bis 16 Zeichen besteht und es Ihnen ermöglicht, auf bestimmte Nintendo Network-Dienste zuzugreifen.