Ambition of the Slimes
„Ambition of the Slimes“ ist ein rundenbasiertes Strategie-RPG, in dem du die Slimes in den Kampf führst.
Zwar sind die Slimes schwach, sie können allerdings gegnerische Einheiten übernehmen und zum Kämpfen manipulieren.