Art of Balance TOUCH!
Puzzles müssen faszinieren! Das war uns bei der Entwicklung besonders wichtig. Mit 200 Puzzles stellt Art of Balance TOUCH! nicht nur deine Fähigkeiten, sondern auch deine Vorstellungskraft auf die Probe. Das Spiel ist einfach zu lernen, aber nur schwer aus der Hand zu legen.
Art of Balance TOUCH! bringt das ultimative "nur noch ein Puzzle"-Gefühl auf deinen Nintendo 3DS.