Castle Conqueror EX
Castle Conqueror EX ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel für Gelegenheitsspieler. Spieler können als einer von 4 Helden in der EX-Version des Nintendo DSiWare-Hits Castle Conqueror spielen. Deine Mission ist es, deine Soldaten in den Kampf zu führen, das gegnerische Schloss zu umzingeln und das Imperium zu besiegen.