In der Zukunft infiltriert ein tödlicher Virus einen Supercomputer und versetzt sämtliche Atomwaffen weltweit in Einsatzbereitschaft. Die Welt steht kurz vor ihrer totalen Vernichtung. Nun übernimmst du die Kontrolle eines Anti-Virus-Schiffes und stellst dich dem Virus im Kampf. Zerstöre Welle um Welle an gegnerischen Schiffen in einem harten Kampf, um die Welt zu retten.
Nutze im richtigen Moment deine „Chain Blast“-Spezialattacken, um eine Kettenreaktion auszulösen und so geschickt die Formation deiner Gegner außer Gefecht zu setzen.