Fishdom H2O: Hidden Odyssey
Deine Aufgabe ist es, Jennifer, einer jungen Meeresbiologin zu helfen, den Preis für das beste Aquarium zu gewinnen. Du kannst auf den Grund des Meeres tauchen und dort verschiedene versteckte Objekte an zahlreichen reizvollen Orten finden. Nimmst du für diese Objekte genügend Geld ein, kannst du niedliche Meerestiere und schöne Verzierungen für drei einzigartige Aquarien kaufen, die du allerdings erst noch gestalten musst.