Ein Jump'n'Run der alten Schule über zwei Bildschirme!
Fractured Soul ist ein klassisches seitlich scrollendes Jump'n'Run mit einem besonderen Kniff: Es wird gleichzeitig über beide Bildschirme gespielt! Von Jump'n'Run-Spielern für Jump'n'Run-Spieler gemacht und ausschließlich für Nintendo 3DS, fügt Fractured Soul diesem beliebten Genre buchstäblich eine neue Dimension hinzu.