Petit Novel series – Harvest December
Du folgst Masaki Konno, einem Teenager, der in seinem letzten High-School-Jahr Probleme geradezu magisch anzuziehen scheint. Jeder Monat ist eine neue Geschichte, welche sich mit den anderen verknüpft und zum Finale, dem „Perfect December“ führt.