Pixel Paint
Erstelle mit Leichtigkeit deine eigene Pixelkunst, dann poste deine Kunstwerke im Miiverse oder sichere sie auf SD Card, um sie in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Pixelkunst ist Kunst, die Pixel für Pixel erstellt wurden und oftmals an den Stil von Retro-Spielen erinnern. Lass dich von alten Klassikern inspirieren oder erstelle kreative neue Werke!
Nutze den Touchscreen und Touchpen des Nintendo 3DS-Systems, um Kunstwerke auf die virtuelle Leinwand zu bannen und wähle aus acht verschiedenen, vom Retro-Stil inspirierten Farbpaletten aus. Es stehen fünf verschiedene Leinwandgrößen zur Auswahl und jede Menge Pinselarten, -größen und andere Werkzeuge.