Ab sofort und bis zum Ende des Miiverse-Service erlaubt dir eine neue Funktion, eine herunterladbare Version deines Miiverse-Beitragsverlaufs anzufordern.
Diese Funktion ist für Nutzer gedacht, die ihre eingereichten Miiverse-Beiträge und die Bilder in ihrem Screenshot-Album auf einem PC speichern möchten. Um mehr über diese Funktion zu erfahren, wähle „Informationen zum Herunterladen des Beitragsverlaufs“ auf der Haupseite der Browserversion des Miiverse aus.
Vielen Dank an alle für ihre Beiträge! Wir hoffen, ihr genießt das Miiverse noch, bis der Service beendet wird.