Quell Reflect ist ein bezauberndes Logik-Spiel, das die Puzzlewelt im Sturm erobert hat. Du kannst dein Gehirn mit über 100 faszinierenden und zum Querdenken anregenden Levels auf die Probe stellen. während du von einem wunderschönen, exklusiven Soundtrack von Steven Cravis begleitet wirst. Sei bereit, dich in diesem hinreißenden Zen-Klassiker zu verlieren!