THE ''DENPA'' MEN 2: Beyond the Waves
Die Denpa Men sind rätselhafte kleine Wesen, die um Radiowellen herum leben. Sie sind zwar mit bloßem Auge nicht zu sehen, aber du kannst sie mit deinem Nintendo 3DS aufspüren und einfangen.
Stelle in diesem RPG eine Gruppe an eingefangenen Denpa Men zusammen und nimm sie mit auf ein großes Abenteuer durch die ganze Welt, um die Familie deines Helden zu retten.
Wenn du das erste Spiel gespielt hast, kannst du deinen Helden übertragen und sogar alle deine Freunde davon in dieses Spiel mitnehmen!