Undead Storm Nightmare
Du bekämpfst Horden von Zombies, während du dich einer neuen Zombieepidemie stellst. Größer, blutiger und noch grausamer als der erste Teil, wird Undead Storm Nightmare die Grenzen deiner Zombietötungsfähigkeiten austesten! Du hast die Wahl zwischen einer Vielzahl von Waffen wie Assault Rifle, Rocket Launcher Chainsaw und Samurai Sword! Du kannst deine Waffen verbessern und kämpfst dich durch die Zombiewellen, bis du es schließlich eins gegen eins mit den Zombiebossen aufnimmst!