Word Logic by POWGI
Genieße sechs brandneue POWGI-Wörterrätsel mit dieser riesigen Spielekollektion! Alle Spiele haben gemeinsam, dass sie durch logische Schlussfolgerungen gelöst werden können. Löse Hunderte Rätsel, die es mit dem Touchpen und intuitiver Touch-Steuerung oder Handschrifterkennung auszufüllen gilt. Alle POWGI-Rätsel wurden von Experten für deinen Knobelspaß erstellt!