1920-Spuren eines Mörders
1920. Als ein Politiker ermordet im Park aufgefunden wird, fällt die örtliche Polizei eine unkonventionelle Entscheidung: Sie bittet den jungen forensischen Wissenschaftler Oscar Gaebelein um Unterstützung. Doch schon bald erkennen er und seine Kollegen, dass dieser Mord erst der Beginn eines Ariadnefadens auf dem Weg in die Finsternis ist.