Spiele kaufen leicht gemacht
Der Spielinhalt ist identisch mit der verpackten Version, du kannst den Titel jedoch sofort am Erscheinungstag herunterladen!
1) Suche die gewünschte Software mithilfe der Suchfunktion oder indem du einfach durch das Angebot blätterst. Wenn du einen Titel findest, der dir gefällt, wählst du „Software herunterladen“.
Jetzt kannst du Downloadcodes bequem im Internet einlösen. Wenn du dich mit deiner Nintendo Network ID auf einer speziellen Webseite einloggst, beginnt dein System der Nintendo 3DS-Familie automatisch mit dem Herunterladen von Software. So steht sie dir zur Verfügung, sobald du das nächste Mal dein System zur Hand nimmst.
Tippe auf „Downloadcode einlösen“.
4. Gib den 16-stelligen Downloadcode auf dem angezeigten Bildschirm ein und tippe auf „Okay“.