Dragon Ball Fusions
„Dragon Ball Fusions“ ist ein Action-Rollenspiel, das bis oben hin vollgepackt ist mit fesselnden Kämpfen, ausgefeilten Rollenspielmechaniken, einem originellen Kampfsystem und einer spannenden Geschichte, die im „Dragon Ball“-Universum angesiedelt ist!
Brich zu einem rasanten Abenteuer auf, bei dem du durch die Welt reist und dich auf die Suche nach mächtigen Verbündeten begibst, mit denen du das größte Kampfturnier aller Zeiten gewinnen kannst.