Flap Flap
Bist du ein wenig ängstlich? Dann werden sich alle Boni und Spezialfähigkeiten als nützlich erweisen ... Aber leider gibt es auch Feinde und Hindernisse, die das Spielgeschehen noch komplizierter machen!