Hello Kitty and the Apron of Magic: Rhythm Cooking
Du besuchst Hello Kitty und ihre Freunde in der Küche und erlebst ein lustiges kulinarisches Spektakel voller Minispiele, bei denen du im Rhythmus kochen musst. Du kannst deine Lust am Kochen und die Macht der Musik entdecken, Freundschaften schließen und im Takt der Musik neue Leckereien backen.