Jewel Quest Mysteries 3 - The Seventh Gate
Hilf Emma in dem spannenden Wimmelbildspiel „Jewel Quest Mysteries: The Seventh Gate“, ihre Familie zu finden! Emmas Ehemann und Tochter wurden Opfer eines schrecklichen Überfalls! Begib Dich auf eine Reise durch Griechenland, um beide zu finden. Wirst Du es schaffen, Emmas Familie wieder zu vereinen, bevor der Vulkan ausbricht?