Zusätzlich zu deinen liebsten Leinwandmomenten kannst du in exklusiven Story-Leveln bisher unerzählte Ereignisse der Vorgeschichte zu Star Wars: Das Erwachen der Macht durchspielen. Erfahre, wie Han Solo und Chewbacca die grausamen Rathtare gefangen haben, entdecke die Abenteuer des Spitzenpilots Poe Dameron und vieles mehr!