Mystery Case Files: Dire Grove
Die keltische Legende von Dire Grove wird seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben.
Sie galt als Märchen und wurde hauptsächlich kleinen Kindern erzählt, damit diese in den Nächten in ihren Betten blieben. Doch nun ist in England ein Artefakt aufgetaucht, das klar beweist: Die düstere Legende ist wahr! Nutze dein Geschick und dein Suchtalent, um der Spur der verschwundenen Studenten in „Mystery Case Files: Dire Grove“ zu folgen!