Mystery Case Files: Return to Ravenhearst
Emmas Seele ist frei, doch ihr Geist hat dir eine düstere Botschaft überbracht: Das Böse lauert noch immer in Ravenhearst Manor.
Erlebe dank des neuen, packenden Adventure-Gameplays und des epischen Original-Soundtracks die unheimlichen Hallen von Ravenhearst wie nie zuvor. Höre, wie die Bodenbretter knarren, wenn du von Raum zu Raum gehst, um in über 150 detailverliebten Szenen knifflige Rätsel zu lösen und nach Hinweisen zu suchen.