Sichern Sie sich jetzt jede Menge Arcade-Action – denn zwei Spielegiganten feiern ihr Comeback auf dem Nintendo 3DS!
„PAC-MAN & Galaga Dimensions“ ist eine Sammlung von sechs kompletten Spielen – vier frühere Titel aus den PAC-MAN- und Galaga-Serien sowie zwei brandneue Spiele, die die Leistung des Nintendo 3DS für sich nutzen.
Bei „PAC-MAN Tilt“ verwenden Sie den integrierten Bewegungssensor des Nintendo 3DS-Systems, um den kugeligen gelben Helden durch originelle Level voller Herausforderungen zu steuern. Durch Kippen des Nintendo 3DS-Systems ändern Sie die Neigung der gesamten Umgebung, so dass PAC-MAN mit hoher Geschwindigkeit rollt, Objekte des Levels wie Flipperelemente und Schaukeln nutzen und sich auf neue Höhen katapultieren lassen kann. So übernehmen Sie auf ganz neue Weise die Kontrolle über einen der berühmtesten Helden der Spielewelt und erleben diese Neuauflage zudem in atemberaubendem 3D!
Eine weitere klassische Serie bietet mit „Galaga 3D Impact“ ebenfalls einen Neuzugang – auch dieser ist dank des Nintendo 3DS ein wahres Fest für die Sinne. Erobern Sie das Weltall in diesem spannenden Shooter im Sturm, indem Sie durch Kippen des Nintendo 3DS in verschiedene Richtungen und Winkel mit Gegnern gefüllte Umgebungen durchqueren. Beim Kippen und Drehen des Systems enthüllen Sie neue Bereiche Ihrer Umgebung und treffen auf Gegner, die aus allen Ecken über Sie herfallen. Und das ist dann Ihr Signal, das Feuer zu eröffnen und möglichst viele Punkte einzuheimsen.
Aber das ist noch nicht alles! „PAC-MAN & Galaga Dimensions“ enthält zudem vier klassische Spiele. Aus der PAC-MAN-Serie können Sie die Urfassung des Spielhallenklassikers „PAC-MAN“ und das rasante „PAC-MAN Championship Edition“ genießen. Navigieren Sie in klassischer PAC-MAN-Manier durch Labyrinthe, schnappen Sie sich Bonusobjekte und meiden Sie die gruseligen Geister – ein Erlebnis, das jetzt in 3D noch unterhaltsamer ist!
Auf Galaga-Fans – aber auch jene, die noch nie von diesem Spielhallenklassiker gehört haben – wartet der Zauber des Originalspiels sowie das action-geladene „Galaga Legions“. Schießen Sie Schwärme von Gegnern ab und versuchen Sie, deren Angriffsmuster zu durchschauen, bevor Sie von ihnen vom Himmel gefegt werden. Wie die neu aufgelegten PAC-MAN-Klassiker werden auch die beiden klassischen Galaga-Titel mit 3D-Grafiken auf ganz neue Weise zum Leben erweckt. Alle vier Spieleklassiker bieten zudem ein Bonussystem, das Sie herausfordert, 16 spezielle Ziele zu erreichen. Auf dem Touchscreen behalten Sie dabei den Überblick über die Bonusanforderungen. Hierzu kann z. B. das Ansammeln einer Million Punkte oder das Treffen jedes einzelnen Feindes in Sichtweite gehören. Wird es Ihnen gelingen, die härtesten Herausforderungen des Spiels zu meistern? Wer weiß – vielleicht führen Sie am Ende sogar die Online-Bestenliste eines der sechs zur Auswahl stehenden Spiele an!