Willkommen zum ultimativen Persona-Erlebnis. Der Nachfolger des beliebten Dungeon-Crawlers, Persona Q2, erscheint für Nintendo 3DS. Begleite die Besetzung von P3, P4 und P5 in eine neue und mysteriöse Welt.