Reel Fishing Paradise 3D
Begib dich auf eine faszinierende Reise, erkunde mehr als 12 Angelplätze und werde zum ultimativen Angelmeister. Angle in spiegelglatten Seen, an felsigen Küsten und vielen anderen 3D-Schauplätzen, die jeden Fisch und jeden Wasserspritzer zum Leben erwecken. Eine Vielzahl von Fischen vom gerissenen Barsch bis zum riesigen Blauflossenthun fordert auch den erfahrensten Fischer heraus. 15 Stufen, 40 Fische und über 100 Angelausrüstungselemente! Verschiedene Angeltechniken, vom Köderangeln bis zum Fliegenfischen! Zwei voll anpassbare 3D-Fischtanks – fange deine Fische, nimm sie mit nach Hause und pflege sie in deinen Aquarien!