Steel Diver
Steel Diver enthält drei ganz unterschiedliche Spielmodi, mit denen Sie das maritime Gameplay jeweils auf ganz andere Art aufregend neu erleben können.
Ist Ihr Schiff beschädigt, dann ist Ihr U-Boot durch das schnelle Eindringen von Wasser nicht mehr zu steuern - nehmen Sie sich also hurtig der überfluteten Teile an!
Bei den Missionen steuern Sie eines von drei U-Booten, von denen jedes ganz einzigartige Features hat. Manche eignen sich besser für schnelle Kurswechsel, andere zeichnen sich durch ihre reine Zerstörungskraft aus. Wählen Sie sorgfältig, denn ein bestimmtes U-Boot bringt Sie vielleicht leichter durch gewisse Missionen.
Dieser Modus bietet ein intensives Shooting Game in 3D, bei dem Sie versuchen, gegnerische Schiffe mithilfe von Torpedos zu versenken. Ihre Periskop-Ansicht wird durch den Bewegungssensor des Nintendo 3DS gesteuert, so dass Sie das Sehrohr durch Drehen Ihres Körpers mit dem Nintendo 3DS System in Händen bewegen.
Sie müssen aufmerksam beobachten, in welcher Entfernung sich gegnerische Schiffe befinden und wie schnell und mit welchem Kurs sich diese bewegen. Nur so können Sie den geeignetsten Zeitpunkt für das Abwerfen eines Torpedos bestimmen, Ihr Ziel direkt anvisieren und dabei den größtmöglichen Schaden anrichten. Aber auf dem Meer geht es manchmal rauh zu und so müssen Sie auch bei stürmischer See und unter Wasser kämpfen, wo die Sicht schlecht ist und Sie nicht genau wissen, mit wie vielen Gegnern Sie es zu tun haben.
Steel Commander bietet strategische Kampfsimulation in brillantem, brillenlosem 3D. In diesem Modus müssen Sie die drei verschiedenen Arten von Kriegsschiffen gezielt einsetzen, um eine versteckte Flotte aufzuspüren und zu versenken.