Erwecke Turbos unglaubliche Schneckenstunts und Rennen zum Leben!
Turbo: Die Super-Stunt-Gang ist ein hochoktaniges Action-Rennspiel mit dem super-tastischen Team aus dem Film. Jeder Charakter verfügt über seinen eigenen Stil, trick-tastische Jumps, Drifts, Grinds, Flips und andere supercoole Stunts. Besondere Fähigkeiten helfen dir, Power-ups zu erringen, deinen Charakter individuell zu gestalten, Abkürzungen zu entdecken und das Rennen in den überlebensgroßen Umgebungen von Turbos Welt zu gewinnen!