Donkey Kong 64
King K. Rool will die DK-Insel erobern, und nur Donkey Kong und seine Freunde können ihn aufhalten! Dies ist DKs erstes Abenteuer in 3D, in dem du ihm dabei helfen musst, seine pelzigen Freunde zu retten, die goldenen Bananen zurückzuerobern und seine Heimat zu retten.
Mit einem gigantischen Einzelspielermodus voller Überraschungen und dem affig-verrückten Mehrspielermodus ist Donkey Kong 64 ein Kanonenfass voller Abenteuer!