Excitebike 64
Du hast die Wahl zwischen sechs verschiedenen Fahrern, die alle ihren ganz individuellen Stil haben. Mit ihnen kannst du 20 Stadion- und Freiluftstrecken fahren. Außerdem kannst du eigene Strecken erstellen oder ein Rennen mit bis zu vier Spielern fahren*.